Club-Leben
button_Club-Leben___20_Jahre_SAM
button_Club-Leben___Stammtisch-Impressionen
button_Club-Leben___Risotto
button_Club-Leben___Kochen_mit_Said
button_Club-Leben___ohne_Tisch-Deko_geht´s_nicht
button_Club-Leben___Seminar_bei_Bernhard_Stein
button_Club-Leben_-_Seminar_bei_Uwe_Teichmann
button_Club-Leben___Seminar_bei_Wolfgang_Langmesser
button_Club-Leben___Seminar_bei_Thorsten_Ströver
button_Club-Leben___MoBa_Work-Shop

   Nun, auch für Eisenbahn-Verrückte gibt´s außerhalb des Hobbys noch ein anderes Leben.

   So treffen wir uns beispielsweise einige Male im Jahr zum gemeinsamen Essen in unserer Gemeinschafts-Küche.

   Teilweise bereiten wir schon einiges zuhause vor und manchmal kochen wir auch vor Ort. Dies ist dann stets eine große Herausforderung. Die Gästezahl ist größer als gewöhnlich und die Küche ist sicher nur ein Provisorium.

   Immer ist es aber eine tolle Gelegenheit mit allen Mitgliedern in engeren Kontakt zu treten. So werden die Beziehungen von Mal zu Mal intensiver und man wird sich bewusst, dass das SAM-Team aus außergewöhnlich netten Menschen besteht, wie es nicht immer in allen Vereinen so anzutreffen ist..