Stammtisch

Seit Anbeginn der SAM Modellbahner haben wir uns regelmäßig zum Quatschen und Fachsimpeln über Themen auf und abseits der Schiene getroffen.
Auch wenn die wöchentliche Ausstellung dieses primäre Treffen abgelöst hat, bleiben wir der Stammtisch-Tradition treu und treffen uns jung und alt alle zwei Wochen zum gemeinsamen Essen und Reden.
Wenn es die Tisch- und Stromverhältnisse erlauben, bauen wir dazu auch eine kleine Spur N-Anlage aus Kato-Schienen auf.

Wann und wo?

Wir treffen uns am 2. und 4. Mittwoch im Monat an jeweils unterschiedlichen Orten, damit jeder auch ohne lange Anfahrt teilnehmen kann.

Zweiter Mittwoch im Monat:
Gaststätte Zur Küz
Larstraße 168
53844 Troisdorf-Sieglar
Telefon: 02241 1651545

Vierter Mittwoch im Monat:
Gaststätte Butscheid
Hubertusstraße 1
53125 Bonn-Ückesdorf
Telefon: 0228 251249

Beginn ist immer jeweils um 19:30.
Gäste sind grundsätzlich immer willkommen. Allerdings würden wir aufgrund der aktuellen Situation um eine Vorankündigung bitten.